Alles für den Druck

Anzeigen.

Print Anzeigen für Kataloge, Zeitungen usw. Viele dieser Anzeigen erstelle ich auch für den Webauftritt damit man diese auch für eine Webseite, Social Media usw. nutzen kann.

Plakate.

Plakate in größeren Formaten werden meist ausgehangen, an Haltestellen geklebt oder an die dafür vorgesehenen Plätze befestigt. Auch diese Plakate erstelle ich meist für den Webauftritt oder Social Media, da ich diese meist für eine Veranstaltung erstelle.

Visitenkarten.

Visitenkarten sind für ein Unternehmen absolut wichtig und gehört zum “Standardprogramm” zur Kontaktaufnahme und Vernetzung.

Flyer.

Der Flyer soll eine Mitteilung transportieren und die richtige Zielgruppe ansprechen. Flyer haben die Besonderheit, dass sie ausgelegt werden aber auch direkt an die Zielgruppe verteilt werden können.

Servietten.

Servietten sind von einer Veranstaltung mit Essen nicht wegzudenken. Daher kann ich alle Mengen und Qualitäten direkt vom Hersteller anbieten. Servietten gehören nicht zum “Standardprogramm” im Bereich Print und genau deswegen ist es für viele Kunden das gewisse etwas. Auch weitere Table Top Produkte wie Tischdecken, Tischläufer, Besteckservietten usw. kann ich bedruckt beschaffen.

Einladungen.

Einladungen für Geburtstage, Hochzeiten, Taufen usw. sind natürlich Klassiker der Print-Produkte

Textildruck.

Der Textildruck ist auch ein Bereich den man in kleineren Auflagen für viele Kleinigkeiten nutzen kann. Von T-Shirts für das Unternehmen bis hin zu Fanschals für den Fussballverein hat man hier viele Möglichkeiten.