Alles für´s Internet

Webseite

SPD Kreis Neuwied

Webseite für die SPD im Kreis Neuwied mit Bundes- und Landtagsabgeordneten. Basierend auf WordPress mit einem übersichtlichen Newsbereich.

Zur Webseite

Webseite.

Evangelische Freie Gemeinde Straßenhaus

Webseite für die Evangelische Freie Gemeinde Straßenhaus basierend auf WordPress. Die Webseite ist eine reine Infoseite mit immer einem aktuellen Gemeindebrief als download und einer übersichtlichen Gestaltung.

Zur Webseite

Webseite-Relaunch.

SSV Heimbach-Weis 1920 e.V.

Im Sommer 2017 durfte ich als eines der ersten Projekte die Webseite des SSV Heimbach-Weis 1920 e.V. entwickeln. Nun war es Zeit für einen Relaunch. Basierend auf WordPress mit einem übersichtlichen Newsbereich.

Zur Webseite

Webseite.

homecreekmedia

Auch die eigene Webseite ist ein Projekt. Ich kann aus eigner Erfahung sagen, dass die eigenen Projekte wie zb. die Webseite meist auf der Strecke bleiben und deswegen bin ich froh diesen Schritt nun erledigt zu haben. Auch diese Webseite wurde basierend auf WordPress erstellt.

Zur Webseite

Webseite.

Schneider & Partner und S+B Bauleitung GmbH

Webseite für die Schneider & Partner und S+B Bauleitung GmbH | Architektur – Bauleitung – Schlüsselfertigbau – Projektierung basierend auf WordPress speziell die Projekte werden als Portfolio übersichtlich gestaltet.

Zur Webseite

Webseite.

Lana Horstmann / SPD

Webseite für die Landtagsabgeordnete Lana Horstmann der SPD im Wahlkreis 4 Neuwied, Dierdorf und Puderbach basierend auf WordPress speziell als Blog für die Wahlkampfzeit.

Zur Webseite

Webseite.

Karnevalsgesellschaft 1827 Heimbach e.V.

Webseite für die Karnevalsgesellschaft 1827 Heimbach e.V. basierend auf WordPress. Als Vorstandsmitglied war es hier natürlich eine Ehrensache diese Webseite zu entwickeln und weiter zu betreuen, ganz nach dem Motto für Heimbach von Heimbach.

Zur Webseite